PacsOnWax The things some do in the dark # 10 [Download]

Ein Albtraum, mein Rechner wollte nicht mehr hochfahren. Nachdem mich es einige Nerven
und einen ganzen Tag gekostet hatte ihn wieder zum Laufen zu bekommen, hab ich mich
auf die Couch gelegt und wollte ein wenig mit den herrlichen Klängen von Blue Note chillen.
Doch daraus wurde leider nichts, denn als der Song "Stepping into tomorrow" von Donald Byrd
lief, schwelgte ich kurz in Erinnerungen an Madlib's Geniestreich "Shades of Blue",
auf dem eine "revisited" Version dieses Songs zu finden ist und an die Zeit als diese
Platte raus kam und sie fast tot gehört wurde. Dann packte mich die Euphorie und sie wird
aus dem Regal geholt. Da sowieso schon ein Mix geplant war, wo man zu Ohren bekommt, was
geschieht, wenn manch einer seine Nase zu tief in die Plattenkisten steckt und nach Samples
gräbt, dachte ich mir dies in "The things some do in the dark" Teile zu verpacken und
Madlib´s "Steppin’ into tomorrow" wurde nicht nur wegen dem Titel der perfekte Einklang
dafür…enjoy it…

----> DOWNLOAD IT HERE <----

Keine Kommentare: