XL TheRedOne & PacsOnWax The things some do in the dark # 4 + 5 [Download]

Morgens halb zehn in Deutschland. Ich öffne langsam meine Augen und nehme den Duft von Dönerfurz und Bierschiss im Raum wahr. Das Schlimme ist nicht nur der Geruch, sondern das Beißen in den Augen. Außerdem höre ich „Notes of Sadness“ in meinem linken und ein lautes Schnarchen in meinem rechten Ohr. Es sieht so aus, als hätten diese Töne mich die ganze Nacht begleitet. Wo bin ich? Plötzlich ertönt ein vertrautes „morje“ vom Boden ; es ist Pacs. So langsam dämmerts. Ich befinde mich bei Buddy Becks in Mainz, umgeben von fünf Alkoholleichen. Jetzt erklärt sich auch das Schnarchen, es stammt von Choclip der friedlich schlummernd auf dem Bettrahmen und Tufu zu Füßen liegt, welcher unter einem Berg Wäsche samt Wäschekorb vergraben ist. Nachdem fast alle mehr oder eher weniger freiwillig wach und klar gekommen sind, wird dem Vorschlag von Alex, Brötchen zu holen, nachgegangen. Nach den vorher misslungenen, teils rabiaten Weckversuchen gegenüber Tufu, die wiederholt durch den lautstarken Satz „Ihr geht mir voll auf den Sack!“ abgeblockt wurden, kämpft dieser sich nun auch aus den Federn, als wir vom Bäcker zurück sind. Am Frühstückstisch kommen die Erinnerungen von „things we did in the dark“ der letzen Nacht wieder hoch. Und ich glaube, wir sind uns einig, dass diese unvergessen bleibt….

Geraume Zeit später machen wir uns auf den Weg nach Hause in den Westerwald, wo erstmal eine Runde Schlaf nachgeholt wird. Gegen Abend bastel’ ich an einem Beat und versuche nebenbei Pacs zu erreichen. Gegen 21 Uhr gelingt mir dies endlich. Mit MPC im Gepäck fahre ich zu ihm. Wir nehmen einen Beat auf, suchen weitere von mir aus, mischen sie ab und fertig ist „The things some do in the dark # 4“

----> DOWNLOAD IT HERE <----

Gegen 3 Uhr ist auch endlich dieser Roman hier von uns verfasst, der Pacs Grund gibt, sein Nächte zuvor gemixtes Werk aus zwei seiner Lieblingsplatten gemeinsam rauszuhauen. Aber vorher wird es noch mit ein paar vom Suff erzwungenen Ergüssen aus Videos von Freitagnacht verfeinert.
„The things some do in the dark # 5“ – Eine Hommage an Manuva & The Bionic Kid - Waxolutionists - Aloe Blacc - Sowie Abso Milano und die Nacht in Mainz.


----> DOWNLOAD IT HERE <----


---------------------------------


The things some do in the dark # 4:

Arrangement: XL TheRedOne & PacsOnWax

Beatz: XL TheRedOne - produced @ TheRedRoom

Mixed by PacsOnWax & XL TheRedOne @ the “Druckkammer” a.k.a. “Basstempel” a.k.a “Pladdnbau”


The things some do in the dark # 5:

Mixed by PacsOnWax @ the “Druckkammer” a.k.a. “Basstempel” a.k.a “Pladdnbau”

--------------------------

Roman: PacsOnWax & XLTheRedOne





Keine Kommentare: