Chocfu (Tufu & Choclip) The things some do in the dark # 3 [Download]

Es ist 7 Uhr morgens und der erste Sonnenstrahl zeigt nicht den Hauch von Motvitaion mein (Choclips) unrasiertes Gesicht zu streicheln. Ich (Tufu) schmeiß mit noch halb geschlossenen Augen den Computer an und dringe für einen kurzen, aber intensiven Moment in die scheinbare Realität des Internets ein...Choclip ist schon wach. Hallo. Du hast also auch heute nichts zu tun. Es dauert eine gute Stunde bis er vor meiner Tür steht und nach Essen brüllt, wie ein tollwütiger Silberrückengorilla. Mein Blick fällt auf die TV - Breaks Platte die er dabei hat, die er in den Tiefen seines Plattenregals fand und endlich von den Fängen des Staubs befreite. Alle Rollläden runter! Ruf den Pizzamann an! Ab an Drumpad, Mic und Plattenspieler, schon ist es nach 22 Uhr... The things some do in the dark 3.

Drumprogramming, Rap : Choc & Tuf
Guitar & Bassguitar : Tuf
Cutz : Choc
Arrangement : Choc & Tuf
Unterhaltung und Verpfelgung: Deine Schwester
Abgemischt von : Niemand

----> DOWNLOAD IT HERE <----

Keine Kommentare: