Flo[w] & PacsOnWax - The things some do in the dark # 14 + 15 [Download]

Flo[w] & PacsOnWax - The things some do in the dark # 14 + # 15

Vor ein paar Tagen war Flo[w] mal wieder nach längerer Zeit in meiner Druckkammer, damit wir
einige Beats von seiner MPC und MV aufnehmen konnten, um Übersicht in das Chaos zu schaffen
und um welche für seine bzw. unsere nächsten Download Projekte zu sichern. Darunter war
dieses 10 minütige Exemplar zu finden, indem er mit ein paar Vocals experimentiert hatte.
Eigentlich eine Schande, denn er hatte den Beat schon Ende 2009 gebaut und ich habe
"damals" schon gesagt, dass er ihn als einen The things some do in the dark Teil raushauen
soll...doch wie heisst es so schön, besser spät als nie...
Es gab ja neben den anderen WWC "Tapes" dieses Jahr die Afterworks LP von ihm auf die Ohren
und leider gab es hier in der Reihe eine kleine Produktionsflaute. Wir waren alle etwas busy...
...sind es eigentlich immernoch, denn es erwartet euch noch einiges aus dem Wald...und neben
Jams und Musik machen gibt es ja irgendwo noch ein Privatleben zu regeln...aber jetzt wird
erstmal die unendliche The things some do in the dark Reihe mit der # 14 fortgesetzt...

Weil bald Ostern ist und ich kein Bock hatte noch nen Text zu schreiben, habe ich mal
schnell was mit dem selben Konzept wie in meinen beiden letzten Teilen zusammengemixt und
es gibt direkt die # 15 dazu...

-------------------------

The things some do in the dark # 14:

Arrangement: Flo[w] & PacsOnWax

Produced by Flo[w] on the MPC 1000

--------------------------

The things some do in the dark # 15:

Mixed by PacsOnWax @ the “Druckkammer” a.k.a “Pladdnbau”

---- DOWNLOAD # 14 HERE ----

---- DOWNLOAD # 15 HERE ----

Keine Kommentare: