XL TheRedOne The things some do in the dark # 9 [Download]

Vor einigen Tagen kam ich hundskaputt aus der Nachtschicht. Nachdem Pacs sich
letzten Freitag mit Flow durch seine Tarantino Soundtracks diggte, um brauchbares für
„things some do in the dark“ zu finden, hörte ich mir mal wieder meinen von
„Death Proof“ an. Wegen dem rot-schwarz lackiertem Vinyl und des Furcht
einflößenden Covers, hatte sie einen besonderen Platz verdient und auch bekommen.
Beim hören der Platte, fiel mir auf, dass recht viel samplefähiges Material zu finden
war. Letztendlich habe ich quasi den kompletten Soundtrack gesampelt und verwurstet.
Drei Beats sind so entstanden. Eingeleitet wird der Mix von Smith mit dem Song
"Baby it's you", welcher sich ebenfalls auf dem Soundtrack befindet. Ab der Mitte
sind dann zwei Beats zu hören, mit Samples, von einer European-Jazz Compilation.
Diese habe ich ohne zu hören bei der Kuchenplatte in Köln erworben. Ein Glücksgriff.

Viel Spaß beim Hören...

----> DOWNLOAD IT HERE <----

Keine Kommentare: