DAMN Loves Instrumentals [Download]








Infos:
"Regen, Kälte, Hektik: Der Dezember lässt die Blätter von den Bäumen fallen wie momentan deutsche Rapstars von Bühnen - es scheint einmal mehr, als stehe uns ein besonders kalter Winter bevor. Doch bevor auch die letzte positive Energie vor Kälte schwindet und sich unsere Augen und Ohren am liebsten einem tiefen Winterschlaf hingeben wollen, versorgt uns der bis vor kurzem noch als "DAMNolition Man" umtriebige Berliner mit einem Geschenk, dass ausnahmsweise nicht die Gemüter erhitzt. Die brandheiße Free-Beat-LP "DAMN Loves Instrumentals" wärmt ab sofort eure Wohnzimmer und ist zum freien Download hier erhältlich.
Gleich hier runterladen!"

Quelle: www.evilmama.com (leider tot!)




----- DOWNLOAD IT HERE -----

DAMN on Myspace

Evilmama on Myspace

Keine Kommentare: